BOP

(Bauch, Oberschenkel, Po)

Sind eure Problemzonen Po und Hüfte? Möchtet ihr euren Beinmuskeln mehr Schliff geben? Wollt ihr euren Bauch trainieren? Dann seid ihr ready to work out“. Zwar sind starke Muskeln die beste Diät, weil durch sie der Grundumsatz steigt, doch denkt daran, dass ihr die Fettpölsterchen nur durch weniger intensives, dafür aber umfangreicheres Training schmelzen lassen könnt. Ergo: Das beste Figurtraining ist BOP kombiniert mit Fatburner.

2G+ Nachweispflicht ab Sofort

Das heißt, es dürfen nur teilnehmen:

- immunisierte Personen (geimpft/genesen), die zusätzlich verfügen über
- einen aktuell gültigen Testnachweis (Antigen-Schnelltest max. 24 Std. alt; PCR-Test max. 48 Std. alt).

NEU!: Die zusätzliche Testpflicht (2G+) entfällt für Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung geboostert oder in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen sind.

Vor Kursbeginn sind die Teilnehmenden angehalten, den Nachweis zum Corona-Schutz-Status samt Personalausweis vorzulegen. Ohne Nachweis ist die Teilnahme nicht gestattet.

------------- ACHTUNG: KOMMT CA. 10 MIN VOR KURSBEGINN! -----------------
WER ZU SPÄT KOMMT, MUSS VON DER TEILNAHME LEIDER AUSGESCHLOSSEN WERDEN.

Grund ist, dass nach Kursbeginn der Corona-Schutz-Status nicht mehr kontrolliert werden kann.

Online-Anmeldung
Aufgrund der aktuellen Bedingungen müssen wir die Teilnehmerzahl für den Kurs reduzieren. Daher gibt es eine Online-Anmeldung; sie wird jeweils drei Stunden vor Kursbeginn eröffnet. Diese Anmeldung ist verbindlich! Bitte achtet darauf, pünktlich vor Ort zu erscheinen.

 

Tag Beginn Ende Niveau Ort Bemerkungen Anmeldung Kursausfälle
Dienstag 19:00 20:00 Lochnerstr. 13 Vorlesungszeit und vorlesungsfreie Zeit https://anmeld…