Logo Hochschulsport Köln

Yoga

Einfach mal Abschalten und in gechillter, kraftvoller Bewegung das Wochenende willkommen heißen!

Zu Beginn lassen wir durch erfrischende Energieübungen die Woche hinter uns. Damit wir mit Freude an der Bewegung danach neue Energie tanken, dabei Faszien, Muskeln und Sehnen trainieren und durch den phantasiereichen Mix der fließenden Übungen durch den gesamten Körper reisen. Abgerundet wird das Training zum Schluss durch Achtsamkeits- und Meditationsübungen.

Neben der Stärkung von Kraft, Beweglichkeit und Balance fördert das Yoga zum Wochenende auch Deine Ausgeglichenheit.

Unsere Yoga-Lehrerin Annette ist in Indien und verschiedenen europäischen Ländern ausgebildet worden.

Aktuell finden nur die Kurse mit Anmeldebutton statt! Die Anmeldung erfolgt online; sie wird jeweils drei Stunden vor Kursbeginn eröffnet. Diese Anmeldung ist verbindlich!

Online-Anmeldung: www.hochschulsport-koeln.de

 

Tag Beginn Ende Niveau Ort Bemerkungen Anmeldung Kursausfälle
Freitag 19:00 20:30 HumF (Sporthalle) nur Vorlesungszeit Dieser Kurs wird auf weiteres ausfallen!